Navigation

Arbeitseinsatz/Turniervorbereitung

 

Viele Hände - schnelles Ende

 

Am 2. September trafen sich die Mitglieder und Familienangehörige unseres Vereins zum 2. Arbeitseinsatz in diesem Jahr.

In ein paar Tagen steht unser erstes Turnier auf heimischen Platz an und dieser soll bei unseren Gästen schließlich einen guten Eindruck hinterlassen.

Mit vereinten Kräften wurde gestrichen, gepflanzt, gekärchert, gemäht, das Platzhaus aufgeräumt, geputzt, Hindernisse aufgebaut, die Boxen und Ablageplätze auf Vordermann gebracht und noch viele kleine Verschönerungsarbeiten geleistet. Selbst unsere Gäste packten spontan mit an.

Alle werkelten gut gelaunt und bei bestem Wetter vor sich hin, so dass der Platz in Windeseile in neuem Glanz erstrahlte. Beim Endspurt auf der Zielgeraden gegen 14 Uhr, konnten wir bereits den Grill anwerfen und mit Bratwurst und Co gemeinsam und stolz unseren Platz begutachten.

Eine kleine Trainingseinheit rundete den Tag ab.

Wir freuen uns auf die Ausrichtung unseres ersten Turnieres am 09.09.2017 und sagen Danke an alle fleißigen Helfer!