Navigation

THS Turnier HSV Mühlenbecker Land e.V.

 

Unsere Starter:             

 

Brit mit Finja:              VK1               

Sabine mit Nala:         VK1

Leah mit Pia:              Dreikampf

Sabine mit Amber:     Dreikampf                  

Ilona mit Snowy:         VK3  

 

Zu einem kleinen, feinen Turnier ging es diesen Sonntag zum HSV Mühlenbecker Land e.V. Das Wetter war zwar leider alles andere als turnier freundlich bei brennender Sonne und gefühlten 40 Grad im Schatten, aber das sollte der guten Laune keinen Abbruch erteilen.

 

Unsere Ilona startete mit Ihrem Snowy, nach langer Verletzungspause, erstmals wieder im Vierkampf 3 und natürlich haben Beide nichts „verlernt“. Mit einer sehr guten Unterordnung (52 Punkte) und schnellen Läufen konnte das Team ihre erste Quali zur nächsten Landesmeisterschaft einheimsen.

Auch Sabine und Nala schafften sowohl in der UO mit 48 Punkten als auch mit schnellen Läufen ihre erste Quali zur LM und den Aufstieg in den Vierkampf 2.

 

Den Vogel abgeschossen hat aber unsere Brit mit ihrer jungen Finja! Mit sage und schreibe 56 Punkten in der UO und einer Gesamtpunktzahl von 263, bei ihren ersten Vierkampf 1 überhaupt!!! sicherten sie sich natürlich eine Quali! Was für eine tolle Leistung, so kann es weitergehen!

 

Für Leah und Pia lief es leider im Dreikampf nicht ganz so gut, was definitiv am Wetter lag. Der kleinen Pia machte die Hitze mächtig zu schaffen und die Motivation sank von Minute zu Minute. Trotzdem gaben Beide nicht auf und so soll es sein! 

Im Training sind Beide ein richtig tolles Team geworden und nächstes Mal läuft es bestimmt viel besser!

 

Ein großes Dankeschön geht an die Leistungsrichterin Claudia Wagner und natürlich an den HSV Mühlenbecker Land.

Es war ein klasse Turnier und trotz der mega Hitze hatten wir eine Menge Spaß!