Navigation

Frühjahrsturnier beim HSV Ahrensfelde e.V.

 

Starter:

Ilona mit Snowy:      GL1000, VK3, CSC

Sabine mit Nala:      VK1, CSC

 

Zu Dritt traten wir bei zimlich störrisch-vergniesgnaddeltem Wetter an. Die Wünscheltemperatur ließ doch sehr zu wünschen übrig und Regenschauer taten ihr übriges. Doch schon in den 1000m Läufen, bei leichtem Nieselregen, zeigte Ilona das wir auch gewinnen können. Mit 5:02min kam sie nicht nur für ihre Altersstufe, sondern von allen 1000m Läufern als Schnellste ins Ziel.

 

Danach ging es in die Vierkämpfe. Hier merkte man uns leider die unfreiwillig eingelegte lange Winterpause an. Die Unterordnungen bei Ginny und Nala liefen ein wenig holprig und die Hürden waren so gar nicht Snowy`s und Nala`s Ding. Aber unser 3er Team kämpfte bis zum Schluss weiter.

 

Als letzte Diszipin stand der CSC an. Der HSV Zepernick stellte zum ersten Mal eine Mannschaft und wir konnten hier mit einer sehr guten Leistung zeigen was in uns steckt. Leider verpassten wir nur knapp das Treppchen, aber auch mit dem 4. Platz von 8 Mannschaften können wir sehr stolz sein!

 

 

 

 

Insgesamt konnten unsere Starter drei 1. Plätze, einen 2. Platz, einen 3. Platz sowie einen 4. Platz holen.

 

Herzlichen Glückwunsch!