Navigation

Rally Obi Turnier beim HSV Berlin Buchholz e.V.

 
Nachdem sich Samstag Sabine und Nala beim Berlin-Buchholzer Rally Obi Turnier WE schonmal mit 88 Punkten und einem Werturteil "Sehr Gut" warm gelaufen haben, ging es für`s Team heute zum zweiten Start an diesem Wochenende. 
 
Beide starteten auch diesmal in der Klasse 2. Mit sehr sehr guten 95 Punkten, einem Werturteil "Vorzüglich" und einer glücklichen Sabine ging es Sonntag sogar auf`s Treppchen!!! Platz 2!!!! Super gemacht, Herzlichen Glückwunsch!
 
Inge und Hailey waren am Sonntag ebenso am Start. Es war ihr erster Turnierstart in der Beginnerklasse. Beide schafften 76 Punkte und ein Werturteil "Gut". Gratulation
 
Der HSV Berlin Buchholz richtete das erste Rally Obi Turnier nach Corona aus und es war absolut bestens organisiert, das Essen war legga, das Wetter grandios. Für die Hunde stand zur Abkühlung eine saubere Panke parat, was will man mehr.
 
Es hat großen Spaß gemacht und wir kommen sehr sehr gerne wieder.