Navigation

RO-Turnier HSV Mühlenbecker Land e.V.

 

Am Sonntag, den 22.10.2017 wagten sich unsere Annalisa und ihr Butch das erste Mal an ein Rally Obedience Turnier und waren beim HSV Mühlenbecker Land zu Gast.

 

Früh um 8 Uhr ging es los. Insgesamt starteten 60 Hund-Mensch-Teams in 5 Klassen. So ziemlich jede Rasse, welche das Hundeherz höher schlagen lässt, war vertreten.

Annalisa und Butch starteten in der Beginner Klasse ganz zum Schluss. Während des Parcours zeigte sich Butch von seiner fröhlichen, vor allem aber sehr lustigen Seite und erheiterte so nicht nur sein Frauchen sondern auch die anderen Teilnehmer. Beide meisterten Ihren ersten Start sehr gut.

Gegen 16 Uhr ging dann zur Siegerehrung.

Für Annalisa und Butch reichte es zwar "nur" auf Platz 16 in ihrer Klasse, aber eine Punktzahl von 86 in einer Zeit von 2:37,45 und ein "SG" kann sich mehr als sehen lassen!

So ging dieses schöne und perfekt organisierte Turnier zu Ende.

 

Wir Zepernicker sind mächtig stolz auf Euch beide und sagen: Herzlichen Glückwunsch!