Navigation

Gastveranstaltung der HZD OG Rüdersdorf 07.05.2016

 

Heute ging es mal nicht um Sport und Training. Bei schönstem Frühsommerwetter hatten wir den Hovawartzuchtverein (HZD) der Ortsgruppe Rüdersdorf zu Gast, welcher für seine Mitglieder eine Körveranstaltung durchführte. An dieser nahm auch unser Chrissi mit seinem Daan teil, welcher die Verhaltensprüfung III bestand.

Mit viel Einsatz und guter Laune wurde ein schöner, wenn auch Hundesport untypischer Tag gestaltet. An der Stelle gilt ein ganz besonderer Dank unseren zahlreichen Helfern vom HSV Zepernick, die sowohl auf dem Platz als Körhelfer fungierten sowie die Bewirtung der Teilnehmer

und Gäste übernahmen.

Ebenso gilt ein Dank der HZD Rüdersdorf für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

 

Bericht hier:   http://www.hovawarte.com/aktivitaeten/berichte-infos/673-verhaltensbeurteilung-und-koerung-in-panketal-am-07-05-2016