Navigation

5. Landessiegerprüfung 2019 SGSV LVBB Rally Obedience beim HSV Cottbus Nord e.V.

 

An diesem Samstag fand die 5. Landessiegerprüfung des SGSV Landesverband Berlin-Brandenburg beim HSV Cottbus Nord e.V. statt.

 

Wie bereits bei der Landesmeisterschaft THS in Schwedt, hatte auch dieses Wochenende das Wetter Hochkonjunktur und zeigte sich nicht nur von seiner wärmsten sondern auch sonnigstenen Seite.

 

Nicht ganz einfach für Mensch und Hund die Konzentration bei tropischen Temperaturen zu halten. Dennoch schlugen sich unsere Teams Sabine mit Nala sowie Manuela mit Eddy tapfer. Beide starteten in der Klasse 1. Leider reichte es am Ende jedoch nicht für vordere Plätze. Aber nichts desto trotz, lassen sich unsere Vier davon nicht unterkriegen!

 

Insgesamt war es eine sehr sehr schöne Veranstaltung, welche vom HSV Cottbus Nord bestens organisiert wurde. Ein großes Dankeschön geht hier an die zahlreichen Helfer!


Natürlich geht ebenso ein großes Danke an die beiden Richterinnen, Daniela Novak (swhv) und Carola Böldt! Respekt was ihr an dem Tag bei der Hitze geleistet habt!

 

Wir gratulieren allen Platzierten zu ihren klasse Leistungen!

 

Ergebnisse hier