Jugendtrainingstag THS SGSV LVBB

 

Only for Kids war diesen Sonntag das Motto

 

Unser Jugendobmann Lukas, hatte wieder zum THS Trainingstag geladen und natürlich waren auch unsere Kids Nina mit Maya sowie Constantin mit Odin wieder dabei. Emi hatte sich leider vorher den Fuß gebrochen, so dass sie und Ihre Mipha diesmal zu Hause bleiben mussten.

 

Sonntag früh, blauer Himmel, Hundesport was will man mehr. Lukas hatte zusätzlich als Referenten Maik und Birgit im Gepäck. Ohne große Ansprachen ging es auch gleich ans Werk. Es wurden 2 Gruppen eingeteilt, Anfänger und Fortgeschrittene. Insgesamt 30 Kinder und Jugendliche hatten so die Möglichkeit, ihre THS Techniken zu verbessern und neue Dinge zu lernen. Und damit keine langen Wartezeiten in den Gruppen entstand, wurde derweil auch fleißig Unterordnung bei Birgit geübt.

 

Viel zu schnell ging der Tag leider vorbei. Mit einer schönen Urkunde und glücklichen Gesichtern ging es am Nachmittag nach Hause.

 

Wir sagen Vielen lieben Dank an Lukas, Birgit und Maik! Es war ein sehr schöner Tag mit Euch, wir haben wieder viel gelernt.

 

Danke auch an den HSV Ahrensfelde, welcher den Platz zur Verfügung stellte und für lecker Verpflegung sorgte.

 

Eure Ilona