Navigation

Rally Obi Herbst-Turnier HSV Ahrensfelde e.V.

 

Vor 8 Wochen waren Bine und Nala das erste Team von uns Zepernicker Hundesportlern bei einem Turnier im Sportjahr 2020. Nun, 8 Wochen später, sind die Beiden auch die letzten Zepernicker Starter bei einem Turnier. Hier wieder ein kleiner Bericht von ihr:

 

******

 

Für mich und Nala ging es diesen Samstag zum letzten, in diesem Jahr stattfindenden Rally Obedience Turnier, nach Ahrensfelde.

 

Es war nicht nur unser Abschlussturnier, wir waren auch als letzte Starter gesetzt was meine Nervosität sehr förderte. Am späteren Nachmittag ging es dann los.

 

Leider haben wir bei einem Schild gepatzt; das kostet natürlich Punkte. Am Ende gingen wir jedoch mit 84 Punkten und der Bewertung „sehr gut“ vom Platz. Es war unser erster Start in der Klasse 2 und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

Es war ein schönes Turnier, alles war bestens organisiert. Vielen Dank an die Richterin Carola Böldt sowie den HSV Ahrensfelde!

 

Bis zum nächsten Jahr!