Navigation

THS Turnier HSV "Heinrichslust" Schwedt e.V.

 

Starter:

 

Henning und Juma:         Vierkampf 3, Shorty

 

Auf nach Schwedt zum Traditionsturnier „Uckermark-Pokal“ hieß es diesen Samstag für Henning und Juma. Der HSV „Heinrichslust“ Schwedt richtete das erste Turnier 2021 innerhalb unseres Verbandes Berlin-Brandenburg aus, und dies wollte man sich selbstverständlich nicht entgehen lassen.

 

Begonnen wurde wie immer mit der Unterordnung. Juma und Henning zeigten eine wundervolle Arbeit, wofür sie satte 57 Punkte einheimsten.

 

Im Anschluss folgte der sportliche Teil, wie immer schnell und fehlerfrei. Am Ende erreichten beide 252 Punkte und erklommen nur knapp hinter Platz 1 einen sehr guten 2.Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Im Mannschaftswettbewerb Shorty erreichten Henning und Juma nebst Partnerpaar in einer schnellen Gesamtzeit von 30,78 Sekunden den Platz 1. Und auch hier Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

 

Wie immer hat der HSV „Heinrichslust“ Schwedt ein sehr gutes Turnier ausgerichtet und die leckere Küche tat ihr übriges. Vielen Dank dafür, wir kommen im nächsten Jahr natürlich gerne wieder!