Landesmeisterschaft THS SGSV LV BB

 

Kleine Flitzer ganz groß!

 

Als einziger Starter des HSV Zepernick ging es für unseren Constantin und Odin zur Landesmeisterschaft Turnierhundesport des SGSV LVBB. Beide hatten sich im Geländelauf 1000m qualifiziert und wie es sich für uns Zepernicker gehört, fuhr der halbe Verein mit, um die Zwei anzufeuern!

 

Gleich früh um 8 Uhr begann der Geländelauf und so schnell wie es los ging, waren Constantin und Odin auch wieder da. Beide brauchten nur 4:21 min vom Start bis zum Ziel. Dies ist nicht nur die persönliche Bestzeit von Constantin und Odin. Nein, sie erkämpften sich den 1.Platz und somit den Titel Landesjugendmeister SGSV LVBB 2022! Die gesamte Schlachtenbummler Gang platzte vor Stolz! Das haben Beide super gemacht und wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Und genau an dieser Stelle muss erwähnt werden, wie dankbar wir sind, dass Constantin von seinen Eltern so tatkräftig im Hundesport unterstützt wird! Vielen Dank!

 

Nun ist der Anfang gemacht und es wird fleißig auf die 2000m trainiert. Denn wo ein Titel ist, sind noch mehr! Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft und nächstes Jahr wird hoffentlich Constantin und Odin nicht mehr der einzige Starter von uns auf der LM THS sein. Wir bleiben dran!!!

 

Vielen Dank an das Team von HSV Oderland 98 e.V. für das Ausrichten der Landesmeisterschaft. Es war eine tolle Veranstaltung. Und natürlich auch Danke an die zwei Richterinnen Claudia Wagner-Lecoutré und Birgit Chomsé.

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr!