Navigation

Rally Obi Turnier WE beim HSV Lübbenau e.V.

 

          

 

           

 

Ab in den Spreewald ging es an diesem Wochenende für Sabine und Nala sowie Inge mit Hailey. Der HSV Lübbenau richtete ein Rally Obi Turnier WE aus und dieses wollten sich die Vier nicht entgehen lassen.

 

Inge trat mit Hailey an beiden Tagen in der Startklasse Beginner an. Samstag erreichten sie 90 Punkte, Werturteil „vorzüglich“. Sonntag lief es nicht ganz so rund, Beide kamen auf 76 Punkte, Werturteil „gut“. Gratulation!

 

Bei Sabine war es genau umgekehrt. Sie und Nala nutzen den Samstag als „warm Up“ für Sonntag. Beide starteten in Klasse 2. Beim Samstagsstart schlich sich leider ein Fehler ein, welcher mit stolzen 10 Punkten zu Buche schlug. Somit ging es mit „nur“ 85 Punkten und einem Werturteil „sehr gut“ vom Platz. Sonntag lief es dann aber „vorzüglich“ im wahrsten Sinn des Wortes, 98 Punkte! Herzlichen Glückwunsch!

 

Während die Vier in Lübbenau schwitzten, ging es bei uns neben dem Training mit der Sanierung weiter. Die Wände erhielten ihren letzten Anstrich. Zuvor hatte sich bereits Jeany in der Woche beim Voranstrich verausgabt und Familie Jenny Dexter sanierte unsere Elektroanschlüsse. Mega! Vielen lieben Dank dafür!!! Und da Arbeit bekanntlich belohnt werden muss, gab es zum Abschluss spontan ein Grillwürstchen zum Sekt.