Navigation

"Kürbispokal" beim HSV Oderland 98 e.V.

 

Unsere Starter:           
         

Sabine mit Amber:     Vierkampf 1 + Shorty

Sabine mit Nala:        Hindernislaufturnier + CSC


 

Als Einzelkämpferin des HSV Zepernick ging es am Samstag für Sabine mit Nala und Amber zum traditionellen Kürbispokal beim HSV Oderland 98 e.V. Das letzte Turnier in diesem Jahr.

 

Begonnen wurde am frühen Nachmittag mit dem CSC. Sabine startete hier mit Nala auf der Section 3 zusammen mit Kerstin vom HSV Friedrichshagen sowie Karen vom HSV Cottbus Nord. Beide Läufe fehlerfrei.

 

Nach den anschließend folgenden Geländeläufen ging es mit den Vierkämpfern weiter. Sabine trat hier erstmals mit ihrer jungen Amber im Vierkampf 1 an. Unter dem wachsamen Auge der Leistungsrichterin Birgit Chomsé, absolvierte Beide eine gute Unterordnung, welche mit 49 Punkten quittiert wurde. Im anschließenden sportlichen Teil waren sowohl Hürden- als auch Slalomlauf fehlerfrei. Leider schlichen sich beim ersten Lauf an der Hindernisbahn dann doch Fehler ein. Bei ihrer Feuertaufe im VK1, erreichte das Team Sabine/Amber Platz 2.

 

Damit Nala nicht zu kurz kommt, startete Sabine mit Ihr parallel beim Hindernislaufturnier und erreichte Platz 1.

 

Der Shorty bei Flutlicht zu später Stunde rundete das Turnier ab. Sabine und Amber traten zusammen mit Diana vom HSV Oderland an.

 

Wir bedanken uns beim HSV Oderland 98 e.V. für dieses Klasse Turnier und werden nächstes Jahr, mit hoffentlich mehr Startern! wieder dabei sein.

 

Ergebnisse hier