Navigation

THS Turnier HSV Welzow e.V.

 

An diesem Samstag lud der HSV Welzow e.V. zum Herbstturnier ein. Dieser Einladung folgten unser Sportler Henning mit seiner Juma sowie Sabine mit ihrer Nala.

 

Henning startete im Vierkampf 2 und zeigte, trotz anstrengender Wochen zuvor, eine sehr schöne Unterordnung. Diese wurde von Birgit mit 56 Punkten quittiert. Die folgenden Läufe des sportlichen Teils waren gewohnt schnell und fehlerfrei, so dass es am Ende mit 254 Gesamtpunkten auf Platz  1 ging. Sabine und Nala starten im Hindernislaufturnier und waren ebenfalls fix unterwegs, Platz 1.

 

Beim abschließenden CSC-Mannschaftswettbewerb flitzen die „Zepernicker Flitzer“  Henning/Juma, Sabine/Nala zusammen mit Karen und ihrem Drops vom HSV Cottbus Stadt e.V. auf Platz 2.

 

Ein Dankeschön an den HSV Welzow e.V. sowie die Leistungsrichterin Birgit Chomse für diese Klasse Turnier! Wir kommen sehr gerne wieder!

 

Ergebnisse hier