Navigation

THS Turnier beim MV Gablenz e.V.

 

unsere Starter: 
Henning mit Juma:   Vierkampf 3 und Shorty

 


Da leider das geplante THS Turnier beim HSV Forst ausfiel, zog es unseren Henning mit seiner Juma kurzerhand zum 170 km entfernten MV Gablenz.

Im schönen Sachsen fand somit das 1. THS Turnier für unsere aktivsten Zepernicker Sportler statt. Es war sehr gut besucht und prima organisiert.

 

Mit guten 51 Punkten in der Unterordnung und schnellen Läufen erkämpften sich „Team Juma“ 249 Gesamtpunkte und erreichten somit den 1. Platz in der AK Senioren.

 

Die Jagd nach nach einem Treppchenplatz war jedoch noch nicht vorbei. Zusammen mit der Sportfreundin Katrin und ihrem Nyimo vom Zehlendorfer Verein EZGS e.V., wurde spontan die Shortymannschaft „Junior Seniors“ ins Leben gerufen. Das vierer Team war fix unterwegs und schockte die favorisierten Mitbewerber. Mit schnellen 31:69 Sekunden katapultierten sie sich spontan aufs Siegertreppchen.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!